EC 450 / F
450 CC RACING
- NEUES CHASSI: LEICHTER, STABILER,
BESSER ZU HANDHABEN
- NEUER REIGER STOSSDÄMPFER
- MARZOCCHI VORDERGABEL
ENDURO
Fahrzeugklasse
Leergewicht
Abmessungen (L / B / H / Sitzhöhe)
Tankinhalt
Bauart
Hubraum
Starter
Kupplung
Getriebe
Rahmen
Gabel
Federbein
Bremse vorne
Bremse hinten
Reifen (vorne / hinten)
© Copyright 2013 Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 18.00 Uhr - Sa 8.00 12.00 Uhr
Motorrad A1
115 kg
2200 / 830 / 1260 / 950 mm
8,2 l (high octane)
1-Zyl. Viertakt flüssiggekühlt
449 cm³
Kickstarter & Elektronisch
Multidisk im Ölbad
5-Gang mit Fußkontrolle
Chrom-Molybdän-Perimeter-Rahmen
Marzocchi Up-Side-Down Gabel, Zug- und Druckstufe einstellbar, 48 mm Standrohrmesser, 305 mm Federweg
Hydraulisches Reiger Mono-Federbein, Spezial Einstellungen
298 mm Federweg
Hydr. Einscheibenbremsanlage, 260 mm Galfer-Waver-Bremsscheibe
Nissin 2-Kolben-Bremszange, schwimmend, Nissin Bremszylinder
Hydr. Einscheibenbremsanlage, 220 mm Galfer-Waver-Bremsscheibe
Nissin 1-Kolben-Bremszange, schwimmend, Nissin Bremszylinder
90/90-21 Metzeler Six Days Extreme / 140/80-18 Metzeler Six Days Extreme
Technische Daten
EC Racing 450 F